Eindrücke von der Stockholm Design Week – jetzt können Akustikplatten von der Messe Teil eines schwedischen Projekts werden

Viele Architekten und Designer schauten vorbei, als Troldtekt zum ersten Mal auf der Stockholm Furniture Fair ausstellte und gleichzeitig einen Showroom in Stockholm eröffnete. Jetzt kann ein schwedisches Projekt nominiert werden, bei dem die Akustikplatten vom Messestand zum Einsatz kommen.

16.02.2023

Troldtekt nahm vom 7. bis zum 11. Februar 2023 erstmals an der weltweit größten Veranstaltung im Bereich skandinavisches Design teil – der Stockholm Furniture Fair. Hier trafen Architekten und Designer aus mehr als 100 Ländern auf über 400 Aussteller.

Der Messestand von Troldtekt war gut besucht, und es wurden viele Gespräche über Akustik, Design und Nachhaltigkeit in der Baubranche geführt. Viele Besucher versuchten sich auch an unserem virtuellen Designpuzzle, bei dem die Teilnehmer eine Wochenendreise nach Kopenhagen gewinnen konnten – inklusive Übernachtung und einem Restaurantbesuch mit guter Akustik. Und als Troldtekt auf einer der drei Bühnen der Messe einen Vortrag über Design mit gesunden Materialien hielt, war beim Publikum großes Interesse zu spüren.

Am Abend des ersten Messetages eröffnete Troldtekt einen neuen Showroom in der Materialausstellung Studio B3, die im Herzen von Stockholm liegt. Hier ließen viele Architekten den Tag in gemütlicher Umgebung mit guter Akustik und charaktervollem Design ausklingen.

Sollen die Akustikplatten vom Stand zu einem Teil Ihres Projektes werden?

Der Stand von Troldtekt auf der Stockholm Furniture Fair war unter anderem mit der Designlösung Troldtekt Rhombe in Grüntönen dekoriert, die für einen eleganten Blickfang sorgten. Jetzt verlost Troldtekt alle Akustikplatten vom Stand an ein Projekt, bei dem sie viele Jahre lang gute Dienste leisten können.

Hierbei kann es sich um ein Büro, eine Schule oder ein anderes Projekt handeln, für das die Platten geeignet sind. Lesen Sie hier, wie man sich für die Platten bewerben kann.