Stimmen Sie für Showroom von Troldtekt als schönstes Büro Schwedens

Das neu eröffnete Büro mit Showroom von Troldtekt in Malmö wurde für die Auszeichnung als Schwedens schönstes Büro 2022 nominiert. Die öffentliche Abstimmung läuft bis zum 18. November. Anschließend bewerben sich zehn Finalisten um die Auszeichnung, die am 24. November beim „Store Kontordagen“ verliehen wird.

12.10.2022

In einem Bürogebäude im Bestand an der Höjdrodergatan in Malmö hat Troldtekt AB ein 200 Quadratmeter großes Büro, kombiniert mit einem Showroom eröffnet. Nun wurde der charaktervolle Rahmen für den Preis als „Schwedens schönstes Büro 2022“ nominiert.

Im Showroom können Architekten und andere Baufachleute eine breite Palette von Troldtekt-Akustiklösungen erleben, darunter die preisgekrönten Troldtekt-Designlösungen, die sowohl an Decken als auch an Wänden montiert sind.

„Wir fühlen uns durch die Nominierung sehr geehrt, weil wir viel Kraft investiert haben, um eine Umgebung zu schaffen, in der Gäste verschiedene Troldtekt-Lösungen in einem echten Büro erleben können und die uns selbst optimale Rahmenbedingungen für unseren Arbeitsalltag bietet. Wir wollen Architekten und Bauherren die Freiheit bieten, ein gesundes Innenraumklima mit guter Akustik und charaktervollem Design zu verbinden. Und wir hoffen, dass unser Büro und Showroom sie dazu inspirieren können“, sagt Jörgen Elofsson, Country Manager bei Troldtekt AB.


Jeder kann für seinen Favoriten stimmen

In einer offenen Abstimmung soll bis zum 18. November entschieden werden, welche zehn Büroprojekte das Finale erreichen.

Stimmen Sie hier für Troldtekts Büro und Showroom ab

Der endgültige Gewinner von „Schwedens schönstem Büro 2022“ wird am 24. November bei der Veranstaltung „Store Kontordagen“ im Grand Hotel in Stockholm gewählt. Die Teilnehmer dieses Tages können unter den zehn Finalisten abstimmen und entscheiden, welches Projekt gewinnt.


Eine gemütliche und raue Umgebung

JKAB Arkitekter hat das kombinierte Büro und Showroom in Malmö entworfen. In der Empfehlung für den Preis heißt es unter anderem:

“Cosy + Industry = echt! Sicherlich kann sich jeder von uns eine gemütliche Penthousewohnung in New York vorstellen? Man tritt direkt ins Wohnzimmer ein. Schicke niedrige Sofas. Textilien. Die rauen Wände werden durch graue Akustikplatten mit grafischen Mustern und samtigem Mikrozement geschaffen. Schwarze Akustikplatten an der Decke, mit Lichtlinien und schwarzen Spots erzeugen eine Richtung. Das ist unser Showroom.“

FAKTEN: Über „Schwedens schönstes Büro“

  • Hinter der Auszeichnung „Schwedens schönstes Büro“ steht das Portal lokalnytt.se zusammen mit den Medien „Fastighetssverige“ und „Nordic Property News“.
  • Der Preis wird seit 2011 vergeben, um die vielen attraktiven Büros in Schweden in den Blick zu rücken.
  • 2022 kann unter 70 verschiedenen Büroprojekten abgestimmt werden. Zehn Projekte kommen ins Finale am „Store Kontordagen“ am 24. November, an dem der Gewinner bekannt gegeben wird.

Erfahren Sie mehr über „Schwedens schönstes Büro“