Troldtekt Grundwerte

Innovation, Glaubwürdigkeit und soziale Verantwortung sind die Grundwerte, die Troldtekt zusammenhalten.

Diese Werte wurden von den Mitarbeitern gemeinschaftlich herausgearbeitet, und wir arbeiten täglich daran, sie in die Praxis umzusetzen.

Troldtekt, værdigrundlag
Values

Troldtekt Grundwerte

Im Jahr 2015 beschlossen wir bei Trolltest, unsere ideelle Wertegrundlage zu aktualisieren und zu präzisieren. An diesem Prozess war eine größere Gruppe von Mitarbeitern beteiligt, und im Ergebnis wurden drei neue Wertsätze formuliert, die beschreiben, wer wir sind:

Innovation
Wir schaffen Werte durch Entwicklung. Innovation ist ein wichtiger Faktor dafür, dass Troldtekt der Trendsetter für intelligente Akustiklösungen mit besonderem Augenmerk auf nachhaltiges Raumklima ist und bleibt.

Glaubwürdigkeit
Wir tun, was wir sagen, und wir halten, was wir versprechen. Wir informieren klar und offen über unsere nachhaltigen Unternehmensziele und deren Resultate.

Sozialverantwortung
Wir handeln verantwortungsvoll auf allen Ebenen unseres Geschäfts, auch gegenüber der Umwelt, der Gesellschaft und unseren Mitarbeitern. Diese Verantwortung ist in unserer strategischen Cradle to Cradle-Arbeit verankert.